ÜG082 – Institut für Pflegewissenschaft an der Uni Köln (Prof. Dr. Sascha Köpke)


Infos & Projekte des Instituts

Ethikkodex des ICN

Weitere Shownotes

In eigener Sache

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Lukas

Hallo liebes Übergabe-Team, ich finde euren Podcast sehr gut und höre ihn gerne. Mein Interesse wurde durch Prof. Dr. Sascha Köpke geweckt, mehr über das Thema Pflege in Großbritannien zu erfahren. Man könnte Bezug auf die Abläufe auf der Normalstation und IMC/ICU. Das Selbe könnte man natürlich mit der stationären und ambulanten Versorgung von Pflegebedürftigen vorstellen. Das Thema wurde natürlich während der Ausbildung angeschnitten. Aber ich geh davon aus, dass ihr das Thema mit eurer Reichweite um einiges praxisnaher darstellen könnt. Vielleicht könnte man auch den Studiegang des Physician Assistent in einer weiteren Folge vorstellen (mit Praxiseingliederung nach Abschluss in… Weiterlesen »