, ,

ÜG096 – Digitalisierung in der Pflege (Stephanie Raudies & Prof. Dr. Manfred Hülsken-Giesler)


Shownotes zur Folge

Weitere Shownotes

In eigener Sache

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Monika Wohlfahrt

Sehr gut zusammengefasst. Klasse! M. Wohlfahrt

Christian

Danke!

He.

Ich liebe ja, wie von Stephanie erst mal wieder auf den Datenschutz gewettert wurde – denn wir wissen ja, dass der alles in Deutschland ausbremst, obwohl wir ja alle nichts zu verbergen haben und es ja sowieso nur um ältere Personen geht, die ihren nur kurzen 20-40-jährigen Lebensabend in Pflege verbringen müssen, aber später von ihr sichere Räume gefordert wurden, in denen die IT pflegeunterstützende Dinge konzipieren soll. Das gibt eine eins für Konsistenz.