,

ÜG071 – Berufsstolz in der Pflege (German Quernheim)


Zum Gast

Shownotes

In eigener Sache

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Dr. German Quernheim (ÜG071 – Berufsstolz in der Pflege) […]

Selina

Sehr gute Folge,

Vielen dank!
Ich befinde mich zur Zeit in der FLP-Weiterbildung und arbeite bereits als Teamleitung. Ich nehme viel mit für meine Arbeit. Das Buch ist bestellt.

Generell ein großes Lob an die Podcaster. Über diesen Weg gelangen wichtige Erkenntnisse auf moderne Weise unkompliziert in die Praxis. Danke für eure Arbeit.

Tristan Matt

Vielen Dank an Alle Mitwirkenden. Insbesondere Herrn Quernheim, dessen Haltung bzw. Literatur zum Thema Praxisanleitung, ich sehr schätze und mich inspiriert. Fazit: Bereichernder Podcast.

Theresa

Toll! Ab sofort eine meiner Lieblingsfolgen, merci!