Shownotes

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
KingOG

Super Folge mal wieder! Ich höre euch schon seit einigen Monaten und bin echt immer wieder begeistert, wie locker, bedacht, aber auch teilweise emotional der Podcast von euch geführt wird. Ich lerne eine Menge und hoffe, dass ihr irgendwann einen maßgeblichen Teil zur Aufklärung und Bildung unseres Berufsstandes beitragt! Zum fachlichen Teil: Ich habe mich aus Interesse vor einigen Monaten auch mit dem Richtungspapier der Barmer beschäftigt und fand den Teil von Prof.in Meyer sehr spannend und interessant. Jedoch finde ich, genau wie ihr es eig auch schon gesagt habt in der Folge, dass nicht nur von außen mehr Vertrauen… Weiterlesen »

Christian

Vielen lieben Dank für die tollen Worte!

Wir kennen deine Frustration nur zu gut und es kann ermüdend sein. Aber es werden jedes Semester mehr Absolvent*innen, sodass die Pflege stetig neue Leute dazu bekommt, die den gleichen Willen haben, etwas zu verändern. Und daher steck den kopf nicht in den Sand, sondern sei ein Leuchtturm für die, die auch noch was wuppen wollen ;)

Cheers und liebe Grüße!
Christian

KingOG

Hallo Christian,

Danke für die Antwort.

Ich werde weiterhin mein bestes geben und auf eine Zeit hinarbeiten, wo alle Pflegenden UND vor allen Dingen die Patient*innen, Bewohner*innen, etc. es besser haben werden!

Bis dahin hoffe ich weiterhin coole Folgen über coole Themen von euch zu hören ;-)

Liebe Grüße!

Christian

Den Deal nehmen wir so an! :)