,

ÜG051 – Geschwister von chronisch kranken Kindern und Jugendlichen (Prof. Dr. Christiane Knecht)


[podlove-episode-contributor-list]

Shownotes zur Folge

Weitere Shownotes

In eigener Sache

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Gast

Sehr schöne Folge haben wir im Rahmen unserer pflegausbildung genutzt im Thema der geschwisterkinder.

Christian

Das ist toll zu hören – danke für dein Feedback!
Wir hoffen, ihr hattet viel Spaß mit der Folge ;)

Frank

Was für eine großartige Folge. Spannendes Thema. Sehr angenehm anzuhören. Mike und Eva haben sehr gute Fragen gestellt. Frau Prof. Dr. Knecht gibt hier interessante Einblicke. Klasse.

Christiane Knecht

Vielen herzlichen Dank für das Feedback!

Mir ist es wirklich ein Anliegen, den gesunden Geschwistern Gehör zu verschaffen. Ich freue mich daher sehr, wenn das ein wenig gelungen ist!

Ich stimme sehr zu, dass der Verlauf des Podcasts sehr von der Qualität der Fragen abhängt. Danke an Eva und Mike für die tolle Gesprächsatmosphäre und die anregenden Fragen, die mich auch im Nachgang (z. B. partizipative Forschung mit Geschwistern) noch beschäftigen.

Herzliche Grüße
Christiane Knecht