Aufruf zur Studienteilnahme

Intensivpflege und Corona

Plattformen für Fortbildungen

Einrichtungsspezifische Stategien und Maßnahmen

Schutzausrüstung

Fallzahlen und Pandemieplan

WEITERE SHOWNOTES

HINWEISE AUF VERANSTALTUNGEN

In eigener Sache

Corona Intensivstationen
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Jens S.

Liebes Übergabeteam.
Danke für dieses Interview. Ich kann mich Steffi nur anschliessen. Euch ist es mit Carsten Hermes zusammen wunderbar und lebendig gelungen die vielfältigen Herausforderungen der Pflege insgesamt, wie auch der Fachpflege im Intensivbereich angemessen anzureissen. Besonders hat mir der Appell zum Spiel mit den hunderten bis tausenden unterschiedlichen Rollen innerhalb der Pflege insgesamt hat mir total gefallen. Vielen Dank dafür

Christian

Hallo Jens,

vielen Dank für diese tolle Lob! Die Aufnahme mit Carsten war wirklich toll, auch wir haben viel mitgenommen und viel Freude gehabt. Danke für deine tollen Worte!

LG, Christian

Steffi

Danke Eva und Carsten für diesen Podcast.
Die Inhalte gehen weit über Corona und die Intensivstation hinaus und sind berufspolitisch hoch spannend!

Christian

Hi Steffi,

danke für deinen Kommentar. Ja, wir haben tatsächlich überlegt, sie als andere Folge zu veröffentlichen, aber der Aufhänger war Corona. Wir freuen uns, dass die Folge dir auch so viel bietet!

LG, Christian