Leitlinien in der Pflege

Weitere Shownotes

Hinweise auf Veranstaltungen

In eigener Sache


Bild zur Folge ug029
Prof. Dr. E. Sirsch, Prof. Dr. D. Holle, Christian & Franziska (v.l.n.r.)

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Nils Holtmann
Gast

Hallo liebes Übergabe-Team, wieder einmal eine sehr informative Folge, die ein komplexes Thema anschaulich beschreibt und diskutiert. Von Beginn an verfolge ich den Podcast und empfehle diesen begeistert weiter. Leider haben Sie auf zwei E-Mails von meiner Seite in der Vergangenheit nicht reagiert; vermutlich sind diese im Alltagsgeschäft untergegangen. Beim Hören der Folge fehlte mir eine andere Organisation, die wie Cochrane die Leitlinien Arbeit stellvertretend übernehmen kann. Und zwar die Clinical Guideline Services (Link: https://www.guideline-service.de). Ich versuche mal kurz die Arbeit der CGS zusammenzufassen: Das Leitlinienentwicklungsportal wurde für medizinische Gesellschaften in Deutschland entwickelt, um den Prozess der Entwicklung von medizinischen… Weiterlesen »