Expertenstandards

Die Expertenstandards im Überblick

Ergänzende Informationen zu Expertenstandards

Pflege-Qualität

Implementierung im Gesundheitswesen

Weitere Shownotes aus der Folge

Hinweise auf Veranstaltungen

In eigener Sache


Christian, Eva, Prof. Dr. Dr. Büscher, Mike (v.l.n.r.)

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Wa.
Gast
Wa.

Hi, ich wollte mal ein paar Dinge anmerken, die mir bei anderen, aber gerade dieser Folge besonders, auffielen. Eva hat die Angewohnheit (?), bei vielen Dingen zu lachen. Ich möchte hier niemandem den Humor absprechen, schon gar nicht bei einem Thema wie Pflege – gerade dort sollte man sich diesen wohl so gut es geht erhalten. Allerdings fand ich die Lacher diesmal schon teilweise unpassend, sodass Punkte albern bis fast lächerlich wirkten, obwohl sie es durchaus nicht waren. Ihr hattet es ja in der vorigen Folge schon besprochen, dass ihr – wenn möglich – beim “Du” mit dem Podcastpartner bleiben… Weiterlesen »

Eva
Admin
Eva

Hallo W., vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir freuen uns immer über ein konstruktives Feedback! Natürlich möchten wir dir auch kurz auf Deine angesprochenen Punkte eine Rückmeldung geben. Bezüglich meines Lachens während der Podcast-Aufnahme: Ich nehme mir das in jedem Fall zu Herzen und möchte auf gar keinen Fall, dass dadurch Inhalte lächerlich wirken. Uns ist durchaus bewusst, dass wir nicht perfekt und letzendlich auch nur Menschen sind. Daher bin ich dir dankbar für deine Rückmeldung. Hinsichtlich der Anmerkung bezüglich der Ansprache unserer Gäste haben wir in dieser Folge tatsächlich nicht einheitlich kommuniziert, was sicherlich ein Fehler unsererseits war. In… Weiterlesen »