Podcast-Empfehlungen aus der Folge

Informationen, Hilfe und Aufklärung

Studien

Zweikörperproblem-Podcast

Hinweise auf Veranstaltungen

In eigener Sache


Franziska, Jan, Christian, Sven (v.l.n.r.)

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Jana Spieckermann
Gast

Hallo Übergabe und Zweikörperproblem, bin leider erst heute dazu gekommen, diese Folge anzuhören. Schöne Folge, regt zum Nachdenken und Diskutieren an. Ein paar Sachen hätte ich noch: 1. In der stationären Altenpflege wird elektronische Pflegedokumentation meines Erachtens schon häufiger angewendet. Entscheidend ist in diesem Bereich, wie alle Beteiligten an dieses Thema herangeführt werden (z. B. Angebote im Vorfeld schaffen, sich mit dem PC anzufreunden und das Schreiben von Texten zu üben). Es gehört aber zur Erhöhung der Attraktivität des Berufsfeldes dazu, dass wir uns mit diesen Themen befassen. 2. Man muss überlegen, welche Vorteile sich daraus ergeben. Einige habt Ihr… Weiterlesen »